Kostenlose Webinare

Erfahrt mehr über die Arbeit mit unseren Services, entweder bequem von zu Hause oder zusammen mit den Kolleg:innen in der Kita oder Grundschule. Alles was ihr braucht, ist ein Internetanschluss und gute Laune.

In unseren Webinaren stellen wir Polylino oder Polylino Schule näher vor und verraten Tipps und Tricks, wie ihr das Beste aus unseren Bilder- und Kinderbuchservices herausholen könnt. Jedes Webinar beinhaltet auch eine Fragerunde, in der ihr euch direkt mit unseren Expert:innen austauschen könnt.

Außerdem laden wir in regelmäßigen Abständen Gastsprecher:innen ein und zeigen euch, welche Webinare wir sponsern und bei welchen Events wir unser virtuelles Bestes geben werden.

Das alles gibt’s natürlich kostenlos von uns – bei externen Events kann es allerdings Ticketgebühren geben, dann findet ihr einen Hinweis dazu!

Vergangene Webinare findet ihr auf unserem YouTube Channel – schaut gerne Mal vorbei.

circle-large-outline-T40
circle-large-outline-O40

Ich möchte einen individuellen Webinar-Termin für meine Einrichtung(en) vereinbaren:

Abonniert unseren Newsletter!