Veranstaltungen

Polylino und Polylino Schule auf der BILDUNG.digital in Thüringen

22 September 2022

Parksaal im Steigerwaldstadion Erfurt, Deutschland

Kongressmesse für digitale Bildung in Thüringen

Kaum ein anderes Thema wird derzeit so intensiv diskutiert, wie die anstehende Digitalisierung in den Schulen und Bildungseinrichtungen. Die BILDUNG.digital – als Kombination aus Messe und Kongress – greift deshalb den daraus entstehenden Bedarf auf und bietet den Teilnehmenden zudem Lösungsvorschläge mit konkreten Fallbeispielen und Erfahrungsberichten.

Die teilnehmenden Lehrkräfte und Schulträger lobten bereits zur Veranstaltung in 2021 die hohe Qualität der zwölf Vorträge, neun Workshops und besonders die der zwei großartigen Keynote-Vorträge. Inhaltlich wurde darüber hinaus die gute Kombination der Themen und Angeboten von digitaler Infrastruktur bis zu didaktischen Anwendungen betont.

Trefft uns am Stand C-05.

Möchtet ihr gern einen Termin mit uns vereinbaren? Bitte einfach eine E-Mail an info@ilteducation.de schicken. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Zur Kongresswebseite

Euer

ILT Education-Team