Pressemitteilungen

Endlich auch für Privatanwender:innen – Launch von Polylino Familie

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass wir ab sofort die rege Nachfrage nach unserem Bilderbuchservice für die private Anwendung von zu Hause bedienen können: Ab heute ist Polylino Familie  auch in Deutschland erhältlich!

Das bedeutet, dass ab sofort auch Privatpersonen Zugang zu unserer digitalen Bilderbuch-Bibliothek erhalten und Polylino von zu Hause aus anwenden können. Oder im Urlaub, auf einer langen Zugfahrt oder bei den Großeltern auf dem Sofa.

Hier einige Hintergrundinformationen zu unserem beliebtem Service von Jakob Skogholm, dem Geschäftsführer von ILT Deutschland GmbH/ILT Education:

“Polylino ist 2019 in Deutschland an den Start gegangen, um Kindergartenkindern dabei zu helfen, alle notwendigen Sprachkenntnisse zu entwickeln, unabhängig davon, welche Sprache sie zu Hause mit ihren Eltern sprechen. Polylino wird inzwischen in zahlreichen Kindergärten in ganz Deutschland verwendet und wird fast täglich in neuen Bildungseinrichtungen ein fester Bestandteil der Sprachentwicklung.

Die individuelle Sprachentwicklung von Kindern ist nicht nur abhängig von der Unterstützung der Kindergärten, sondern wird auch maßgeblich vom zu Hause der Kinder beeinflusst, so z. B. beim Lesen vor dem Schlafengehen. Im Laufe der Jahre haben uns viele Anwender:innen kontaktiert, um Polylino für den Privatgebrauch zu kaufen – dies war bis dato aber leider nicht möglich. Bis jetzt! Ab heute kann sich jede Familie bei Polylino Familie anmelden und den Dienst unabhängig von Bildungseinrichtungen nutzen. Auf diese Weise können noch mehr Kinder, egal wo sie sich befinden, die Magie der Vorlesestunde mit Polylino erleben.”

Jetzt 14 Tage kostenlos testen!