An unserem Polylino Schule Leitfaden arbeiten wir gerade noch, wir bitten um euer Verständnis!

Polylino Schule ist ein pädagogischer Bilder- und Kinderbuchservice für die 1. – 4. Klasse und wurde von ILT Education in Zusammenarbeit mit Sprach- und Literatur-Expert:innen entwickelt, um allen Kindern die Welt der Bücher zu eröffnen und gleichzeitig ihre Sprach- und Lesekenntnisse zu fördern.

Hier findet ihr in Kürze Ideen und Tipps für die Arbeit mit Polylino Schule. Ihr seid Lehrer:innen oder Pädagog:innen und habt Interesse daran, uns bei der Erstellung des Leitfadens zu unterstützen? Meldet euch gerne direkt bei Linda Naumann, linda.naumann@ilteducation.de – wir suchen derzeit nach Autor:innen für unseren neuen Leitfaden!

In der Zwischenzeit möchten wir euch einladen, einen Blick auf Materialien für Lehrer:innen zu werfen, die wir schon zusammengestellt haben:

Solltet ihr technische Fragen zur Nutzung von Polylino Schule haben oder nach Praxisanwendungen suchen, dann schaut gerne bei unseren kostenfreien Webinaren vorbei:

Herzliche Grüße,

Euer Polylino Schule-Team